90. Geburtstag Heinrich Busch

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Kolpingkapelle zu Gast im Gasthaus Trentmann aus Anlass des 90. Geburtstages von Heinrich Busch

 

Die Kolpingkapelle spielt ehrenamtlich auf 90. Geburtstagen von Mitgliedern der Kath. Kirchengemeinde Hunteburg.

 

Dieses Mal konnte sich Heinrich Busch sichtlich erfreuen, dass die Kolpingkapelle „extra“ für ihn aufspielte. Erstmals unter Leitung von Stefan Klöcker wurden dem Jubilar und seinen Gästen einige bekannte Melodien serviert.

 

Die Kapelle erhielt ein paar gekühlte Getränke und obendrein Schnittchen und konnte sich über eine Spende für die Vereinskasse freuen.

 

Vielen Dank an den Jubilar, der stolz verkündete schon jahrelang beim Maikonzert und auch in der Kirche treuer Fan der Kapelle zu sein.

Bericht: Stefan Klöcker