Goldene Hochzeit Renate und Friedhelm Rebber

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Kolpingkapelle ist zu Gast beim Empfang zur Goldenen Hochzeit.

 

Ihren 50. Hochzeitstag feierte Familie Rebber nach dem Gottesdienst in der St. Matthäus-Kirche auf dem Saal Beinker.

Die Kolpingkapelle formierte sich bei bestem Wetter vor dem Saaleingang, um den Empfang musikalisch zu gestalten.

Die Hochzeitsgäste als auch das Jubelpaar genossen die Sonne, den Sektempfang und die Musik. Ein Ehrentanz schon draußen vor dem Essen ließen sich die beiden nicht nehmen. Ebenso freute sich Friedhelm, dass er zur Polka „Vogelwiese“ den Taktstock schwingen konnte.

Die Kolpingkapelle bedankte sich auf diesem Wege für die Instrumentenspende, die Friedhelm eingeleitet hatte, als sich die Immentaler Musikanten vor einiger Zeit aufgelöst hatten.

 Text: Stefan Klöcker