Sommerfest im Juni 2016

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 

Sommerfest im St. Agnes Pflegeheim, am Sonntag dem 5. Juni 2016.

Bei sehr schönem Wetter bot sich wieder mal eine Gelegenheit für die Familie, den Sonntag Nachmittag im Freien zu verbringen, und gemeinsam mit unseren Heimbewohnern das Sommerfest im Garten des St. Agnes Pfegeheimes zu feiern.

Alle Gäste, aber auch die HeimbewohnerInnen hatten wieder einmal ihre Freude. Auch für die kleinste Generation bot der Garten viel Platz zum spielen.

Das Sommerfest im St. Agnes Altenheim

Bild oben; Kolpingkapelle. Die Besucher und Gäste zusammen mit den Heimbewohnern.

Viele ehrenamtliche Gruppen führten Ihre Darbietungen auf, und sorgten damit für unterhaltende Abwechslung, die mit Applaus belohnt wurde.

Das Sommerfest im St. Agnes Altenheim

Bild oben; Kolpingkapelle. Die Kolpingkapelle sorgte für die musikalische Unterhaltung.