Schützenfest Hunteburg 2016

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Vom 23.07. bis zum 25.07. war die Kolpingkapelle auf dem Schützenfest in Hunteburg vertreten, und begleitete den Umzug mit vielen Vereinen. Diesmal war auch ein Lokalsender mit dabei.

Denn schon am Freitag begann der Kommersabend, denn der Schützenverein Hunteburg von 1906 e.V. feiert diesmal das 53. Wittlager Kreisschützenfest.

Die folgenden Bilder vermitteln eindrucksvoll, wie an diesem sehr sonnigen und warmen Wetter das Kreisschützenfest gefeiert wurde.

53. Kreisschützenfest 2016 in Hunteburg

Die Kolpingkapelle Hunteburg zusammen mit dem Spielmannszug Reinigen Dielingen beim aufführen einiger Musikstücke.

53. Kreisschützenfest 2016 in Hunteburg

Hier machen sich alle Vereine und Vereinsmitglieder, sowie auch die Musikapellen fertig für den Abmarsch zum Kirchplatz für die Ehrungen, und anschließend zum Festplatz.

53. Kreisschützenfest 2016 in Hunteburg

Hier ein Blick in das gut besuchte Zelt. Viele weitere Aufnahmen, Berichte und auch Videos (vom Lokalsender Radio Hunteburg, bzw. HuBu FM erstellt), gibt es im Netz, oder direkt beim admin von kolpingkapelle.de