Hochzeit Monika und Christian

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Ein schönes Ereignis durften die Musiker/Innen der Kolpingkapelle Hunteburg am Nachmittag des Samstag dem 20.08.2016 bei sehr warmen, sonnigem Wetter mitgestalten. Um 15:30 Uhr begann in der kath. Kirche zu Hunteburg die kirchliche Trauung von Monika und Christian Dultmeyer.

Die Trauung in der Kirche war gut besucht. Wir begleiteten die Messe mit einigen Musikstücken.

Das Brautpaar hatte die Musiker/Innen der Kolpingkapelle noch zur abendlichen Hochzeitsfeier auf dem Saal Beinker eingeladen. Neben einigen Musikstücken durften wir dort noch zusammen mit Monika und Christian diesen einmaligen Tag feiern.

Monika spielt in der Kolpingkapelle Querflöte & Tenorsaxophon, und Christian spielt Flügelhorn, und ist auch einer der Dirigenten.

Hochzeit von Monika und Christian

Bild: Franz Josef Trentmann. Die Kolpingkapelle und das Brautpaar präsentieren sich.

Wir von der Kolpingkapelle Hunteburg gratulieren dem Brautpaar, und wünschen alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.