Pfarrfest 2016

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Das diesjährige 42. Pfarrfest fand bei herrlichstem Sonnenschein statt.

Es began bereits am Morgen mit einer Heiligen Messe auf dem noch relativ neuen Parkplatz am Katholischen Pfarrheim. Die Kapelle begleitete diese für die vielen Leute die gekommen waren.

Am Anschluss daran fand ein Frühschoppen statt, der wiederum musikalisch begleitet wurde. Während dessen gab es schon die alt bekannte Erbsensuppe von den Maltesern.

Am Nachmittag waren dann auch verschieden Kinderspiele im Angebot wie eine Rodelbahn, Hüpfburg oder Wasserspiele. Über den gesamten Nachmittag fand auch ein Menschenkickertounier statt.

Pfarrfest 2016

Die Kolpingkapelle begleitete den Nachmittag bis zur Verlosung der Preise.

Pfarrfest 2016

Nach der Verlosung klang der Abend gemütlich bei Getränken und Bratwurst aus.