Palmsonntag 2017

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Der diesjährige Palmsonntag war ein besonderer Tag für die Kapelle...

Seit zahlreichen Jahren war die Uniform der Kolpingkapelle bekannt und alt bewährt. Doch Palmsonntag war der erste Auftritt mit der neuen Softshelljacke. Somit wurde die bisherige Uniformjacke endgültig abgelöst.

Außerdem kam der Kolping Altar der Kolpingfamilie zu seinem ersten großen Einsatz.

Hier die Kapelle vor der  Kirche bevor die Prozession um die Kirche begann.

Pastor Trimpe mit den Messdienern und Bannerträgern vor dem Kolpingaltar.

 

Nach der Messe ging es im Pfarrheim mit der Jahreshauptversammlung der Kolpingfamilie weiter. Sehr erfreulich aus Sicht der Kapelle: Es wurden 4  der Neuanfänger nun auch Mitglied der Kolpingfamilie.

 

Weitere Infos rund um den Kolpingaltar und Bericht der Jahreshauptversammlung mit Bildern unter: www.kolping-hunteburg.de

Zu den Jacken gibt es hier auf kolpingkapelle.de unter Neuigkeiten weitere Infos.