Am Sonntag den 2. Juli war die Kolpingkapelle wieder auf dem Steinfelder Schützenfest mit dabei.

Wie schon in den vergangenen Jahren sind wir bei der Kompanie Graf von Spee angetreten. Vorher jedoch wurde ein Gruppenfoto mit allen Schützen der Kompanie gemacht. Da die Paletten noch parat lagen wurde auch noch ein Foto von uns gemacht.

Anschließend folgte der Marsch zum Marktplatz, auf dem alle Kompanien zusammen kamen. Von dort aus ging es dann mit allen Schützen und Musikkapellen zum Schützenplatz.

Um 17 Uhr wurde wie gewohnt die Nationalhymne zusammen mit den Kolpingorchestern Mühlen und Steinfeld sowie der Stadtkapelle Lohne gespielt.

Danach wurde noch die Vogelwiese zusammen gespielt, die natürlich nicht fehlen durfte.