Maikonzert 2014

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Das traditionelle jährliche Maikonzert am 1. Mai der Kolpingkapelle Hunteburg fand 2014 ausnahmsweise im Pfarrheim statt. Das Wetter war so regnerisch, daß an diesem Maifeiertag an einem Auftritt draußen nicht zu denken war. Gegen 10:00 Uhr begannen wir offiziell mit dem Auftritt. Schon vorher wurde spontan der Pfarrsaal hergerichtet, in dem wir sowieso jeden Dienstag Abend unsere Übungstermine abhalten...

 

Konzert vom 1. Mai 2014

Konzert vom 1. Mai 2014

Der Vorstand der Kolpingfamilie richtete noch die Eingangshalle für die Besucher her, sodaß dann "nur" noch Theke und Grill draußen unterm Dachüberstand untergebracht werden mussten.

Konzert vom 1. Mai 2014

Konzert vom 1. Mai 2014

Bilder oben v. Uschi Klöcker. Trotz der Wetterkapriolen war die Stimmung bei Musikern und Gästen gut.

Für das folgende Gruppenfoto (Bild v. Stefan Klöcker) reichte es dann noch, sich draußen kurz ohne Jacken aufzustellen.

Konzert vom 1. Mai 2014

Gegen Mittag beendeten wir unser Konzert.