Ankündigung: Konzert zum Musikerbundesfest.

Für den Sa. den 30.08.2014 haben wir zu 19:30 Uhr eine schöne Einladung für alle Musikerfreunde. Aus Anlass des Musikerbundesfestes findet in Steinfeld im Getränkehandel Westermann ein grosses Konzert statt. Als Mitwirkende findet sich das Kolpingorchester Steinfeld und die Kolpingkapelle Hunteburg. Wir spielen Stücke gemeinsam aber auch jede Kapelle für sich.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme dieser musikalischen Veranstaltung mit guter Blasmusik, moderner Musik und Medleys - eben ein echtes musikalisches Erlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

Das Bundesmusikerfest 2014

Bild/Werbeplakat: Kolpingorchester Steinfeld und Hunteburg. Alle Musikinteressierte sollten sich den Termin schon mal vormerken. Karten für 10,- gibt es z.B. in Hunteburg bei Schreibwaren Dörfler, oder auch an der Abendkasse.

Hintergrund: Unter dem Motto "Zu Gast bei Freunden!" ist dieses Jahr das Kolpingorchester Steinfeld der Ausrichter des Musikerbundesfestes des Musikerbundes Südoldenburger Land. Daher ist am Tag darauf, dem Sonntag zusätzlich ein grosser Umzug durch Steinfeld mit 22 geladenen Musikkapellen. Diese treffen sich dann nach dem Einmarsch ebenfalls in der Halle des Getränkehandels Westermann. Am So. wird jede der 22 Kapellen noch ein Stück aufführen, so das wirklich viel gute Musik geboten wird. Wir sehen uns :-)