Rückblick: Das Konzert vom Sa. den 30.08.2014, am Vorabend zum Musikerbundesfest 2014 stieß auf eine sehr pos. Resonanz. Wir Kolpingmusiker aus Hunteburg wurden ja eingeladen, zusammen mit den Kolpingmusikern aus Steinfeld das Konzert "Zu Gast bei Freunden" zu geben.

Ort des musikalischen Geschehens war Steinfeld, und zwar die Halle vom Getränkehandel Westermann. Weitere Infos zum Konzert finden Sie auf Musikerbundesfest und auf Zu Gast bei Freunden, dem Motto des Konzertes.

Eintrittskarte Die Eintrittskarte zum musikalischen Glück :-)

Hier zeigen wir einige bisher nicht veröffentlichte Bilder, (und in den nächsten Tagen noch Videos und MP3 Stücke) dieses schönen Konzertes. Viel Spaß beim ansehen, und (später) auch beim anhören. Die Bilder stammen von Stefan Klöcker und Franz-Josef Trentmann, während die MP3 Files Eigenaufnahmen von den Steinfeldern sind. Die Video(s) stammen von "Road Sound".

Die Generalprobe

Bild oben: Stefan Klöcker. Die Generalprobe. Alles hört auf die Anweisungen der beiden Dirigenten Stefan Schumacher für die Hunteburger Kolpingkapelle und Matthias Lobeck für das Steinfelder Kolpingorchester.

Bundesmusikerfest 2014

Bild oben: Stefan Klöcker. Bundesmusikerfest 2014.

Bundesmusikerfest 2014

Bild oben: Stefan Klöcker. Bundesmusikerfest 2014.

Bundesmusikerfest 2014

Bild oben: Stefan Klöcker. Bundesmusikerfest 2014, hier das Steinfelder Kolpingorchester.

Bundesmusikerfest 2014

Bild oben: Franz-Josef Trentmann. Bundesmusikerfest 2014, hier die letzte Besprechung vor dem Einmarsch in die Halle.

Bundesmusikerfest 2014

Bild oben: Franz-Josef Trentmann. Bundesmusikerfest 2014. Hier sieht man die volle Halle und die beiden Musikgruppen.

Bild oben: Franz-Josef Trentmann. Bundesmusikerfest 2014.

Wie gesagt, weitere Infos (Videos und Musikstücke) werden hier in einigen Tagen noch eingestellt.