80. Geburtstag Ewald Schröder

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 

Am 02. Mai 2015 durften wir von der Kolpingkapelle für unseren langjährigen Kolpingbruder Ewald Schröder zunächst Morgens in der Kirche spielen, und Nachmittags noch ein Ständchen halten. Bei Beinker im Saal wurde der Nachmittag mit einer ruhigen Feier gemütlich gestaltet.

80 Geburtstag Ewald Schröder

Bild oben; Kolping, Ralf Ellermann

Und da gaben wir auch gerne ein paar Musikstücke zum besten, um die Stimmung noch etwas aufleben zu lassen. Ewald Schröder ist immer noch sehr aktiv bei den Musikauftritten der Kolpingkapelle, und dafür danken wir ihm auch.

Und so hatten auch wir von der Kolpingkapelle wieder unseren Spaß und konnten die frohe Runde zusammen mit dem Jubilar musikalisch begleiten.

Wir sprechen unserem langjährigen Kolpingbruder Ewald Schröder Herzliche Glückwünsche aus, und wünschen ihm und seine Familie weiterhin alles Gute.