Sommerfest 2015 im Pflegeheim

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 

Sommerfest im Pflegeheim, 7. Juni 2015

Immer wieder eine schöne Feier für die ganze Familie, dazu noch im Freien unter fast immer blauem Himmel.

Das ist das Sommerfest im Hunteburger St. Agnes Altenpflegeheim. Jeder Teilnehmer und Besucher merkt, wie wichtig und gut das Sommerfest ist - nicht nur für die Heimbewohner.

Sommerfest im Altenpflegeheim 2015
Bild oben; Kolping/Ralf Ellermann.

Es ist wichtig, die Menschen auch im Alltag zu begleiten. Alle anwesenden Gäste und Bewohner des Altenpflegeheimes hatten wieder einmal ihre Freude, einschl. der Kolpingkapelle Hunteburg, die für die musikalische Unterhaltung zuständig war, und immer wieder mit Applaus belohnt wurde.

Viele ehrenamtlichen Gruppen und Vereine führten Ihre Darbietungen auf, und sorgten ebenfalls für Abwechslung.

Sommerfest im Altenpflegeheim 2015
Bild oben; Kolping/Ralf Ellermann.