Neuigkeiten

Probemarsch 2017

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Am Dienstag den 13. Mai haben wir, statt eines normalen Übungsabends, einen Probemarsch auf dem Kirchparkplatz gemacht.

 Auf dem Kirchplatz wurden mit Pfeilern Kurven makiert, um die wir dann marschiert sind. Zunächst sind wir ohne Instrumente marschiert, damit wir uns besser auf das Laufen konzentrieren konnten. Anschließend dann die nächste Schwierigkeitsstufe mit Instrumenten.

Ein herzliches danke an Jens Gowik vom Spielmannszug Reiningen-Dielingen, der mit uns an diesem Abend geübt hat.

Hier geht's zum Spielmannszug: https://www.sz-reiningen-dielingen.de/

Der Kofferraum voll mit Instrumenten, da die Instrumente irgendwo abgelegt werden mussten.

Es wurde auch mit Latten gearbeitet, um in den Kurven und auch auf geraden Strecken gerade zu bleiben.

Kurze Verschnaufspause.....