Unser aktives Mitglied aus dem Tenorhornregister feierte nun seinen 80. Geburtstag.

Da ließ es sich die Kolpingkapelle natürlich nicht nehmen, ihm und somit auch seinen Gästen im Gasthaus Trentmann ein Ständchen zu bringen. Mit guter Beteiligung trafen wir uns und starteten mit dem „Happy Birthday“.

Dann überreichte Stefan Kerlfeld im Namen der Kapelle einen Hunteburger Gutschein und Stefan Klöcker konnte im Namen der Kolpingfamilie einen Blumenstrauß überreichen.

Armin und seine Gäste freuten sich dann über eine Reihe schöner Lieder, die er zu Teil selber ausgesucht hatte. Die Kapelle wurde nebenbei natürlich mit Getränken versorgt und so konnte das kleine Konzert von beiden Seiten genossen werden.

Die Gäste sangen und klatschten mit, Armin tanzte eine Runde und sang zum Schluss mit unserem Dirigenten dann die Vogelwiese.

So konnten wir ihm eine kleine Freude an diesem Ehrentage bereiten.