Herzlich Willkommen auf der Website der Kolpingkapelle Hunteburg!

Hinterlassen sie uns doch eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Dafür in den untenstehenden Feldern einen Betreff und die Email Adresse eingeben.

Anschließend den Captcha Code richtig erkennen und eingeben. Nur dann wird eine Nachricht akzeptiert.

 

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Ihre MusikerInnen der Kolpingkapelle Hunteburg

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Gästebuch Kolpingkapelle: Gästebuch

Hallo,

nach einigen technischen Schwierigkeiten ist das Gästebuch wieder voll funktionstüchtig. Bitte darauf achten, dass der Captcha Code richtig eingeben wird, damit eure Nachricht auch angenommen wird.

Wir freuen uns über euer Feedback!

Gruß Julian

 


Mittwoch, 27. Juli 2022
Gästebuch Kolpingkapelle: Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder der Kolping Kapelle 

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Liebe Grüße 

Volkmar Röhl 


Montag, 23. Dezember 2019
Gästebuch Kolpingkapelle: Schützenfest hunteburg Montag

Hallo Leute 

War echt schön mal wieder dabei zu sein...... Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon wenn ich mal wieder mitspielen kann... 

L.G.Volkmar 


Montag, 29. Juli 2019
Gästebuch Kolpingkapelle: Super

Es freut mich, dass das Gästebuch wieder funktioniert. Super aktuelle Homepage und tolle Eindrücke.

Vielen Dank an dich Julian!

Gruß Ralf


Mittwoch, 08. Mai 2019
julian: Gästebuch ist wieder online

Hallo liebe Benutzer unserer Website.

Nach einigen Spam Einträgen in unser Gästebuch musste dies gelöscht werden, um die Einträge zu entfernen.

 

Jetzt steht das Gästebuch wieder zur Verfügung.

Viel Spaß damit.

Ihre Kolpingkapelle Hunteburg


Freitag, 26. April 2019
Powered by Phoca Guestbook