Neujahrsempfang der Gemeinde Bohmte 2020

Alljährlich findet Anfang des Jahres der Neujahrsempfang der Gemeinde Bohmte statt.

Erstmals in diesem Jahr lud die neu gewählte Gemeindebürgermeisterin Tanja Strotmann dazu ein.

Sie konnte viele Gäste aus Politik, Verwaltung und Vereinen begrüßen.

Hunteburg war als Veranstaltungsort wieder an der Reihe und wir von der Kolpingkapelle wurden gefragt, ob wir den offiziellen Teil in der ev. Kirche Hunteburg begleiten würden.

So konnten wir in der fast voll besetzten Kirche die musikalische Begleitung zwischen den Grußworten übernehmen.

Es gab Grußworte von Bürgermeisterin Tanja Strotmann, vom ev. Pastor Stephan Wallis, vom Ortsbürgermeister Norbert Kroboth, vom Bürgerredner Frank Thater sowie von der Bürgermeisterin aus Gützkow Jutta Dinse.

Im Anschluss waren auch die Musiker zu Getränken und Imbiss im ev. Gemeindehaus eingeladen.