Bei bestem Wetter konnten wir auch in diesem Jahr wieder das Sommerfest im Pflegezentrum St. Agnes musikalisch begleiten.

Zu Kaffee und Kuchen begannen wir mit unserem Platzkonzert im Garten des Pflegeheims. Neben unserer Musik gab es viele weitere Punkte im Programm für den Nachmittag. So war z.B. die Jazz Dance Gruppe des Sportvereins mit zwei Tänzen auf der Tanzfläche. Aber auch die Mitarbeiter präsentierten einen flotten Tanz.

Erstmals hat auch die Tagespflege an dem Seniorennachmittag teilgenommen. Viele Tagespflegegäste sowie Mitarbeiter und Gäste waren gekommen. So gab es auch Gelegenheit einen Blick in die neuen Räume zu werfen.

Zum Abend gab es für alle Besucher und Bewohner ein großes Buffet mit Salat und frischer Bratwurst.