Bei bestem Wetter waren wir am vergangenen Samstag zu Gast auf dem Schützenfest in Reiningen-Dielingen.

Zusammen mit den Schützen und dem Spielmannszug Reiningen-Dielingen haben wir uns an der Schützenhalle getroffen. Von dort führte der Marsch zum Haus der Königin. Dort fanden im Vorgarten einige Beförderungen und Ehrungen statt. Dabei konnten in einem schattigen Plätzchen für die Schützen die passende Musik spielen.

Von dem Königshaus führte der Marsch mit einem kleinen Abstecher beim Seniorenheim zurück zum Festplatz. Im Festzelt konnten wir dann noch einige Lieder zu der Kaffeetafel spielen. Auch mit dem Spielmannszug zusammen haben wir noch Lieder für die Besucher und Schützen spielen können.