Zum Maikonzert laden Kolpingkapelle und Kolpingfamilie Hunteburg ein.

Am Sonntag, 01.05.2016 feiern die Kolpinger zunächst die Heilige Messe mit, die auch von der Kolpingkapelle um 9:15 in der Dreifaltigkeitskirche musikalisch mitgestaltet wird.

Im Anschluss treffen wir uns beim Pfarrheim zum mittlerweile schon traditionellen Maikonzert der Kolpingkapelle Hunteburg.

Haben Sie Lust auf einen Start des Tages an der frischen Luft?

Haben Sie Freude an Live-Musik?

Ehrenamtliche bewirten und musizieren für alle Mitglieder aber auch für alle Interessierten und Radfahrer.

Hätten Sie Lust auf einen frischen Kaffee und ein Brötchen? Die gibt es dieses Jahr erstmalig.

Würden Sie gerne günstig frisch gezapftes Bier oder andere Kaltgetränke genießen.

Wäre eine Bratwurst zum Mittag genau das Richtige?

Wollen Sie die Kinder mitbringen, die sich mit den Kolping-Holzbausteinen und anderen Dingen beschäftigen können?

Dann kommen Sie zum Maikonzert!

Hiinweis an alle Langschläfer:

Wir beginnen mit dem Konzert direkt nach der Messe gegen 10:15 Uhr. Die Kapelle spielt dann bis 12 Uhr. Also nicht erst um 11 Uhr aufstehen, dann könnte es schon fast zu spät sein.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer und Besucher!

Die Mitglieder der Kolpingfamilie und Kolpingkapelle Hunteburg