Sa. 23. Mai 2015, Grilltag Spaß und Spiel, 11:00 bis ... open end :-)

Die Kolpingkapelle hat während Ihrer Hochsaison im Sommer manchmal mehrere Auftritte pro Woche, bzw. Wochende. Dieser Einsatz muss auch mal belohnt werden, und so hatte die Führung entschieden, mal wieder was für die Musiker/Innen mit Ihren Familien zu unternehmen.

2015, Grilltag, Familientag, Kolpingkapelle, Spiel und Spaß
Bild oben: Kolping/Ralf Ellermann. Das Grillfest für die ganze Familie war gut besucht.

Es stand auf dem Hof Kerlfeld ein Familientag, oder auch ein Grilltag mit Spaß und Spiel an - für die ganze Familie.

2015, Grilltag, Familientag, Kolpingkapelle, Spiel und Spaß
Bild oben: Kolping/Ralf Ellermann. Besprechung: wie geht man am besten vor, um die meisten Punkte zu holen?

Das folgende Bild - eine Collage - erstellt von Franzi zeigt nochmals eindrucksvoll, wie viel Positives auf einem einzigen Bild darstellt werden kann:  Die Angebote auf dieser Familienfeier waren umfangreich und gut, und wurden gerne angenommen. Hier hatte wirklich jeder Besucher/In seinen Spaß.

2015, Grilltag, Familientag, Kolpingkapelle, Spiel und Spaß, Collage Franzi
Bild oben: Kolping/ Franziska Vette (Collage)