Pfarrfest 2018

Die Kolpingkapelle Hunteburg war in diesem Jahr erneut beim Pfarrfest der Kath. Kirchengemeinde Hunteburg dabei.

Pfarrfest 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zunächst feierten wir eine Messe auf dem Pfarrheim-Parkplatz, bei dem die Kapelle die musikalische Gestaltung übernahm. Der sich anschließende Frühschoppen wurde ebenfalls mit dann anderer Musik begleitet. Nachmittags spielten wir zum allgemeinen Unterhaltungsprogramm bei super Wetter im HUBA-Zelt. Kurz vor der Verlosung beendeten wir unser Konzert, sodass DJ Bussi übernehmen konnte.

Pfarrfest 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Menschenkickerturnier waren wir mit einer Mannschaft vertreten und konnten  den olympischen Gedanken hochhalten: Dabei sein ist alles – für eine vorderer Platzierung reicht es leider nicht….

Pfarrfest 2018