Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Wir feierten das Maikonzert nach zweijähriger Zwangspause.

Wir starteten mit unserem ersten Platzkonzert unter freiem Himmel in diesem Jahr auf dem Parkplatz des kath. Pfarrheims.

Neu in diesem Jahr war, dass ein Maibaum während des Konzertes aufgestellt wurde. Auf Initiative von Bettina und Michael Wilker entstand die Idee sowie die Umsetzung. Passend dazu durfte dann "Der Mai ist gekommen" unsererseits nicht fehlen. Wir hatten aber auch bekannte Schlagermelodien, Moderne Pop-Medleys sowie altbekannte Polkas und Walzer in unserem Programm für das Maikonzert - für Zuhörer von jung bis alt.

Für die Verpflegung mit Getränken und Bratwurst für Besucher und Kapelle sorgte der Vorstand der Kolpingfamilie mit weiteren Helfern.

Ebenfalls wurde ein Gruppenfoto der Kolpingkapelle Hunteburg zum 1. Mai gemacht, auch wenn wir nicht in voller Besetzung anwesend sein konnten.

Weitere Infos und Bilder zum Maikonzert in Kürze unter www.kolping-hunteburg.de