Erstmalig haben wir das jährliche Treffen der Kreisfeuerwehrbereitschaft Nord des Landkreises Osnabrück begleitet. Am Freitag, 04.11 waren wir zu Gast in der Mehrzweckhalle in Wimmer.

Nach ein paar Liedern unsererseits folgte zunächst der offizielle Teil der Versammlung. Es wurden alle Feuerwehrmänner und -frauen begrüßt, sowie die Gäste vom Landkreis und von befreundeten Feuerwehren. Es wurden Beförderungen ausgesprochen sowie ein Bericht des Bereitschaftsleiters zum vergangenen Jahr. Ein Ausblick auf das kommende Jahr mit anstehenden Übungen für die einzelnen Fachzüge der Bereitschaft wurde gegeben.

Nach dem offiziellen Teil spielten wir dann für die Feuerwehrkameraden, während bei guter Stimmung Getränke und Speisen bereit standen.