Neuigkeiten

Neuanfänger und Neueinsteiger jetzt mit dabei

Wir freuen und immer wieder über neue Musiker.

So konnten nun in der Weihnachtsmesse am 25.12.2019 unsere neuen Mitglieder ihr können in großer Runde unter Beweis stellen.

Zum einen haben wir neue Mitglieder, die schon musikalisch erfahren sind:

- Judith Baalmann mit ihrer B-Klarinette

- Reinhard Nachtwey mit seinem Baritonsaxophon

- Klara Molitor mit ihrer Querflöte

Aber auch die intern neu ausgebildeten Musiker, die ihren ersten kleinen Auftritt beim letzten Maikonzert hatten, sind nun soweit, dass sie bei den Auftritten der Kapelle mitgehen:

- Sarah Schmidt - Klarinette

- Lea Marie Vogelpohl - Querflöte

- Jannis Molitor - Es-Saxophon

- Tim Plöger - Posaune

Wir freuen uns, dass wir wieder neue Musiker in unserer Runde begrüßen durften.

Hinweis: Fotos der Mitglieder findet ihr bald in der Rubrik "Über uns" und dann unter den einzelnen Registern.