Neuigkeiten

Wiederbeginn der Übungsabende

Mitte Juli war es endlich wieder soweit. Wir haben uns das erste Mal seit dem Beginn der Corona Pandemie getroffen, um wieder zusammen Musik zu machen.

Auch wenn wir wieder zusammen Musizieren konnten, gestaltet sich das etwas anders als bisher.

Bei bestem Sonnenschein haben wir uns draußen hingesetzt, um die vorgegebenen Abstände einzuhalten.

Trotz mehrerer Monate ohne gemeinsames Üben, und dazu das erste Mal im Freien dieses Jahr, klappte es noch ausgesprochen gut.

Um langsam wieder in Übung zu kommen starteten wir mit den Geburtstagsständchen. Da sich jedes Mitglied zu seinem Geburtstag ein Lied wünschen darf, hatten wir noch einiges nachzuholen. 

Wir hoffen, dass das Wetter auch in den nächsten Wochen noch trocken bleibt, damit wir weiterhin fleißig üben können.

 

Geübt haben wir auf dem Hof von Getränke Schwarze.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jürgen Schwarze für die Nutzung des Platzes.