Am vergangenen Samstag haben wir unseren "Saisonabschluss" veranstaltet. Nach der erfolgreichen Schützenfest Saison war es an der Zeit, ein paar Stunden ohne Instrument und mit den Familien zu verbringen.

Unser Teambuilding-Register hat den Nachmittag vorbereitet. So starteten wir mit einer Radtour bei Elias. 

Von dort aus ging es durch Schwege bis zum Pfarrheim, wo wir eine Pause bei Kuchen und Getränken einlegen konnten.

Nach der Stärkung ging die Tour weiter durchs Dorf und über Umwege nach einer weiteren Pause zurück zu Elias.

Dort wurde dann für alle Musiker und Familien gegrillt. Für die Kids waren auch wieder Holzklötze mit am Start, mit denen fleißig Türme gebaut wurden.

Mit Getränken und Musik, die in diesem Falle einmal nicht Live von uns kam, wurde der Abend entspannt ausklingen gelassen.

 

Natürlich ist unsere Saison noch nicht komplett vorbei. Die nächste Chance uns zu hören habt ihr schon am Sonntag, 18.09. um 15 Uhr in der Veranstaltungshalle zum Kaffekonzert 2022.