Eröffnung Ponymarkt 2019

Zur offiziellen Markteröffnung des 51. Norddeutschen Ponymarktes begleiteten wir die Eröffnungsfeier.

Hans-Jürgen Keil als Vorsitzender des Ponymarktvereins begrüßte alle Anwesenden und Heiko Ziegemeier führte durch das Programm, das wir musikalisch begleiteten. Neben Grußworten und der feierlichen Eröffnung gab es atemberaubende Showeinlagen vom Duo Rollecsos, die auf Rollschuhen Akrobatik vorführten. Das zweistündige Programm beinhaltete auch den Fassanstich durch den noch amtierenden Bürgermeister der Gemeinde Klaus Goedejohann sowie eine Marktbierprobe mi Barres Festbier für alle Gäste der Feierstunde.Das Ganze wurde untermalt von Musikstücken der Kolpingkapelle, die auf der großen Bühne Platz fand und mit Mikrofonanlage ins große und prall gefüllte Zelt übertragen wurde.

Auch für die Hunteburger Musiker ein nicht ganz alltäglicher Auftritt, der aber sichtlich sowohl den Besuchern als auch den Musikern Freude bereitet hat.