Am vergangenen Wochenende konnte erstmals seit 2019 das Pfarrfest der katholischen Kirchengemeinde in Hunteburg wieder durchgeführt werden.

Der Tag begann mit der Open Air Messe auf dem Parkplatz vom Pfarrheim und Kindergarten. Pater Shibu feierte das erste Mal die Messe zum Pfarrfest.

Nach der Messe folgte im Anschluss das Frühshoppen auf dem zweiten Parkplatzteil. Neben kühlen Getränken gab es wieder Bratwurst und Pommes, sowie die traditionelle Erbsensuppe von den Maltesern. Bis zur Mittagspause machten wir im Zelt die Musik zum Frühshoppen.

Nach dem Mittag ging es dann mit dem Nachmittagsprogramm los.

Wir starteten unser Platzkonzert, während die ersten Besucher pünktlich da waren.

Für die Kinder wurden reichlich Spiele angeboten und eine kleine Rundfahrt mit der Bimmelbahn war auch wieder möglich.

Vielen Dank an das Huba Zeltlager für das Aufstellen des Zeltes!