Endlich wieder Ponymarkt!

Nachdem zwei Jahre lang kein Ponymarkt stattgefunden hat, war es am 07.10.22 wieder soweit: der 54. Hunteburger Ponymarkt konnte am Freitagnachmittag eröffnet werden.

Die musikalische Begleitung der Eröffnungsfeier lag in den Händen der Kolpingkapelle Hunteburg.

Zwischen der Begrüßung, den Grußworten und der offiziellen Eröffnung durften wir mit einer stattlichen Anzahl Musiker die Gäste mit unserer Musik unterhalten, bevor es zum Fassanstich des Barre-Freibieres kam und der Abend seinen Lauf nahm.

Der Vorsitzende Hans Jürgen Keil vom Norddeutscher Ponymarkt Hunteburg e.V. konnte ein Zelt voll Besucher begrüßen. Darunter Politiker aus Orts-, Kreis-, Landes- und Bundesebene aber auch Festwirte, Schausteller usw. Als kleine Überraschung spielte die Kolpingkapelle im Laufe des Abends noch ein Geburtstagsständchen, das sichtlich gut ankam. 

Bis 19 Uhr konnte die Kolpingkapelle Hunteburg die Gäste im Zelt mit ihrer Musik begeistern und so den Markt einläuten.