Zu seinem 95. Geburtstag haben wir unserem Ehrenmitglied Antonius Ellermann ein Ständchen im Restaurant Trentmann gebracht.

Zusammen mit seiner Familie feierte Antonius seinen Geburtstag mit einem Mittagessen. Was er jedoch nicht wusste: die Kapelle hatte sich verabredet, um ihm am Sonntagmittag ein Ständchen zu bringen.

So konnten wir unbemerkt vorne in der Gaststube unsere Instrumente aufbauen, bevor wir die Tür aufschieben konnten und Antonius sichtlich überrascht haben.

Uns Ehrenmitglied hat sich sehr über unseren Überraschungsbesuch gefreut und hat sogar noch das Tanzbein  zu einem von uns gespielten Walzer geschwungen.

Antonius hat selber über 40 Jahre lang Musik in der Kolpingkapelle im Bereich Schlagwerk gemacht. Wir gratulieren ihm an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen noch viele weitere gesunde Jahre.