Am Sonntag, den 25. August fand rund um das Pfarrheim das 49. Pfarrfest der Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit statt.

Gestartet ist das Pfarrfest mit einem Open Air Gottesdienst. Zwischen Pfarrheim und Pfarrhaus fand der Gottesdienst statt. Bei gutem Wetter konnten wir so die Messe musikalisch begleiten. Im Anschluss an den Gottesdienst fand direkt der Frühschoppen statt. Bei Sonnenschein konnten die Gäste die kühlen Getränke und die Musik genießen. Zum Mittag gab es die allseits beliebte Erbsensuppe.

Nach dem Mittag war auch das Programm für die Kinder aufgebaut. Es gab eine Hüpfburg, es konnte mit Holzklötzen der Kolpingfamilie gespielt werden oder auch mit dem Strahlrohr der Feuerwehr ein Ball durch ein Labyrinth geführt werden. Auch das Zeltlager hat mit den Kindern u.a. Wikinger Schach gespielt. Wir sorgten den Nachmittag über für die Musikalische Unterhaltung, bis DJ Martin Bussmann nach der Verlosung übernommen hat.