Anfang November war die Kolpingkapelle Hunteburg erneut zu Gast bei der Kreisfeuerwehrbereitschaft Nord des Landkreises Osnabrück.

Die Feuerwehrbereitschaft trifft sich einmal jährlich zu einem Jahresabschlusstreffen. Dies fand in diesem Jahr in der Mehrzweckhalle in Wimmer statt. Nach der Begrüßung des Bereitschaftsleiters folgte ein Bericht des vergangenen Jahres über Übungsdienste und weitere Aktivitäten der Bereitschaft. Ebenfalls konnten einige Feuerwehrleute geehrt und befördert werden. Auch Grußworte u.a. vom Landkreis Osnabrück wurden den Anwesenden Feuerwehrleuten überbracht. 

Nach dem offiziellen Teil konnten wir dann mit unserem Platzkonzert fortfahren. Mit Musik aus den 80ern, Rock und Pop Musik sowie traditionellen Blasmusikstücken konnten wir so für gute Stimmung in der Halle sorgen.