Am ersten Weihnachtsfeiertag hat die Kolpingkapelle Hunteburg das Weihnachtshochamt in der kath. Kirche in Hunteburg musikalisch begleitet.

Schon seit vielen Jahren begleiten wir den Gottesdienst am 1. Weihnachtsfeiertag in der Heiligen Dreifaltigkeit in Hunteburg. So konnten sich die Besucher auch in diesem Jahr über Weihnachtslieder von der Kolpingkapelle freuen. Neben den traditionellen Weihnachtslieder hatten die Musiker auch weitere Weihnachtsmelodien wie "Feliz Navidad", "Hark The Herald Tuba Sing", oder "So this is X-Mas" für die Messe eingeübt.

Mit der Weihnachtsmesse endet für uns das musikalische Jahr 2023. Nach einer kleinen Pause über die Feiertag geht es ab Mitte Januar mit den Übungsabenden wieder los. Für das neue Jahr stehen wieder einige Highlights auf dem Spielplan, unter anderem das Festwochenende 700 Jahre Hunteburg im September.

Wir wünschen allen Lesern unserer Website Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2024!