Während der Jahreshauptversammlung im Januar 2024 konnte Vorsitzender Stefan Kerlfeld langjährige Mitglieder der Kolpingkapelle Hunteburg ehren.

Für 25-jährige Mitgliedschaft konnte er Sibylle Kreinest auszeichnen, die eine Urkunde und eine Anstecknadel erhielt.

Sibylle ist aktiv an der Lyra sowie am Glockenspiel und hat zuvor auch schon Pauke und Becken gespielt.

Seit mittlerweile 10 Jahren sind folgende Musiker der Kolpingkapelle im Einsatz:

Yule Bremer spielt im 10. Jahr Querflöte.

Elias Bick ist seit Beginn am Schlagzeug-Set aktiv dabei und gibt den Rythmus vor.

Lea Harmeyer spielt ebenfalls seit ihrem Start in der Kapelle ihre Querflöte.

Christina Klöcker ist seit rund 5 Jahren am Tenorhorn im Einsatz, nachdem Sie zuvor mit dem Trompete spielen gestartet war.

Alle vier erhielten eine Anstecknadel vom Musikverband mit der entsprechenden Jahreskennung, die nun die Uniform zieren wird.

Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren und einen herzlichen Dank für den Einsatz und die Treue.

v.l.n.r.: Stefan Kerlfeld, Lea Harmeyer, Christina Klöcker, Sibylle Kreinest