Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am zweiten Wochenende im September das Pfarrfest der katholischen Kirchengemeinde Hunteburg statt.

Zunächst konnten wir den Open Air Gottesdienst auf dem Pfarrheimgelände musikalisch mitgestalten. Der Frühschoppen mit Getränken und der von den Maltesern bereiteten deftigen Erbsensuppe folgte.

Nach einer Mittagspause startete dann das Nachmittagsprogramm. Für die Kinder wurde im kühlen Kellereingang ein buntes Programm geboten. Auch die Kinder-Sommer-Rodelbahn und der Menschenkicker waren wieder mit dabei und wurden fleißig benutzt, während wir für den musikalischen Rahmen sorgten. Dass Musiker auch Fussball spielen können zeigten einige beim Menschenkickerturnier, auch wenn wir nicht die Sieger waren.

Auch die Gäste der Cafeteria konnten unsere Musik bis in den Saal vom Pfarrheim mitverfolgen, sodass der ganze Nachmittag mit Musik und vielen Angeboten wie im Fluge verging.

Die Musiker saßen im Zelt vom HUBA-Zeltlager, dass (Vielen DANK!) von den Gruppenleitern für uns sozusagen als Sonnenschutz aufgebaut wurde.